Test: Tiger Woods PGA Tour (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

realitätsnahe Steuerung einschließlich Drall   rudimentäres Golfen statt gewohnter Simulation
nachträgliche Beeinflussung der Flugbahn...    ... die sich leider nicht abschalten lässt
schrittweise Verbesserung von Fähigkeiten   Höhe des Schusses nicht einstellbar
wenig Sounds erzeugen halbwegs glaubhafte Atmosphäre   wenig Kommentare, zu viele davon in falschen Momenten
    einfache, teilweise merkwürdige Physik
    fummeliges Einstellen der Zielmarkierung
    nur sieben Kurse, die sich sehr ähneln
    ohne manuelle Einstellungen zu lange Rollwege
    kein Online- oder WiFi- Spiel
    Objekte kommen erst spät ins Bild
    kaum Applaus, keine sichtbaren Zuschauer
    viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten
    dröge, minimale Karriere
    genau zwei (grob gezeichnete) Charaktere
    keine Minispiele
Sonstiges
 
Sonstiges
einige Hot Seat-Mehrspieler-Varianten   lediglich fünf lizenzierte Golfer
    manuelle Auswahl des Schlägers hakelig
    wenig Polygone
    Charakter verschwindet mitunter teilweise in Kulisse


 

Kommentare

Legolars81 schrieb am
Puuh, soo schlimm?
Das Game hat doch international durchweg gute Bewertungen kassiert und auch im AppStore wird kaum was Schlechtes geschrieben (und wer den kennt der weiß, es finden sich IMMER Nörgler!!!)
Hätte ich niemals gedacht, spiele eigentlich gerne Lets Golf aber das hat deutlich zu wenig Umfang..
Ich liebte Everybodys Golf 2 auf PSP, war mein absolutes Lieblingsspiel und ich hoffe auf ein stark verbessertes Lets Golf 2 das an dieses rankommt
Oder das nächste Toger Woods eben... schade schade, hätt ich nicht gedacht nach solchen Tests
http://www.gamespot.com/iphone/sports/t ... lt;title;9
http://www.slidetoplay.com/story/tiger- ... our-review
http://uk.wireless.ign.com/articles/979/979035p1.html
http://www.pocketgamer.co.uk/r/iPhone/T ... iger+woods
http://www.touchgen.net/tiger-woods-yall-review
http://www.appvee.com/t/iphone-app-revi ... d-pga-tour
Liegen die ALLE echt SO DANEBEN ??? Vor allem pocketgamer hat sich für mich als wirklich super gutes und eigentlich recht kritisches Magazin rausgestellt.. und die vergeben 9 von 10 Punkten !!!
Also irgendwas kann da bei Euch nicht stimmen...
4P_1366387599_3E49D schrieb am
das 4Players Forum kommt mir irgendwie bekannt vor... mal locker bleiben
"Mos Eisley-Raumhafen - Du wirst niemals einen Ort finden, an dem mehr Abschaum in dieser Galaxis versammelt ist."
Obi-wan Kenobi
alpha84 schrieb am
Autsch, so schlimm finde ich es gar nicht...
Opa schrieb am
Sgt mal findet man irgendwo ne Rubrik wo man alle iPhone tests sieht...weder die seitensuche spuckt Tests aus noch find ich eben jene Rubrik und auf der startseite sehe ich auch eigentlich nur das Golf hier in den News...
Xephirr schrieb am
Also wenn ihr schon Iphone spiele Testen müßt testet Galaxy on fire 2 hab es aufm handy und da is das richtig hammer. Hab jetzt gesehn es auch fürs Iphone draußen ist.
(Hier mal ein Vid KLICK!! ist so änlich wie freelancer)
Ps:
Ich glaub auch mittlerweile nicht mehr daran das der Iphone kram nur ein Experiment war ,das war geplant und vorbereitet.... EINE VERSCHWÖRUNG. ^^ (dafür gibts ja jetzt video Fazits :D ) [/url]
schrieb am