Test: Zombie Smash (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

witzige Grafik   abwechslungsarmes Spielprinzip
coole Musik   wird teilweise übertrieben chaotisch
viele alberne Spezialwaffen    
einfache Steuerung    
unterhaltsame Phsyik-Nutzung    


 

Kommentare

Kibato schrieb am
Ich finds auch nicht schlecht, allerdings ist das sau anstrengend auf Dauer :D Hab schon ein Ziehen im Arm/Handgelenk.
SharinganEye schrieb am
Ich hab mir das Spiel für 0,79ct erstattet und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht die ganzen Zombies im wahrsten Sinne des Wortes " wegzuputzen".
Einzig und allein der im späteren Verlauf zu stark ansteigende Schwierigkeitsgrad ist zum Teil extrem frustrierend. ( ab ca lvl 20).
Dennoch ein super Spiel für sage und schreibe 0,79ct..also ein Mars oder Snickers Riegel ;)
Royale schrieb am
Caramarc hat geschrieben:...da mir Plants vs Zombie richtig viel Spaß gemacht hat, habe ich auch Interesse an diesem Spiel. Gibt es das bereits für andere Plattformen oder sind Konvertierungen/Portierungen geplant? Wenn ja für welche?
Es gibt zahllose Flashgames dieser Art. Kostenlos, versteht sich.
Schade, dass Apple Flash auf den iGeräten nicht zulässt. Aber dann würd ja auch niemand mehr die Appstore-Spiele kaufen...
Zombie Smash ist jedenfalls gut auf dem iPhone, auf dem PC gibt es haufenweise kostenfreie Alternativen die sich aber aufgrund der Maussteuerung aber etwas anders spielen. Auf Newgrounds.com wirst du fündig ;)
Caramarc schrieb am
...da mir Plants vs Zombie richtig viel Spaß gemacht hat, habe ich auch Interesse an diesem Spiel. Gibt es das bereits für andere Plattformen oder sind Konvertierungen/Portierungen geplant? Wenn ja für welche?
Jazzdude schrieb am
Sieht ja mal richtig geil aus! Nur sind mir Appleprodukte schon immer zu teuer gewesen, also werd ichs wohl lang nich spielen können ...
Egal. Jedenfalls scheints geil zu sein und btw. erinnerts mich n bissle an Worms von der Aufmachung her..
schrieb am