Test: Dungeon Raid (Plattformer)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schwer süchtig machendes Spielprinzip   extrem simple Präsentation
einfache Bedienung   zufallsabhängiger Spielverlauf
beeindruckende taktische Tiefe    
Sonstiges
 
Sonstiges
alberne Begrüßungstexte   keine Musik
Version 1.2.3; 0,79 Euro    


 

Kommentare

Usul schrieb am
Danke fürs Bescheidsagen! Hätte ich sonst wohl nicht mitbekommen. Und schon installiert... und mehrere Stunden verbraten. Tolles Spiel. :D
Jetzt noch ne PC-Version, damit ich ohne Akku-Bedenken spielen kann statt zu arbeiten... das wäre perfekt. ;)
Chrosarius schrieb am
Das Game gibt es im übrigen seit Januar auch bei Google Play... für über 2 ?. Habs mir trotzdem geholt da ich schon so lang drauf gewartet hab *grins*
pepsodent schrieb am
Auch wenn ich ganz fürchterlich spät dran bin, möchte ich nicht unhin kommen, meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.
Tolle Spiel!
Natürlich nicht ganz vergleichbar mit Puzzle Quest, weil keine Story.
Andererseits: Wen hat denn bitte bei Puzzle Quest die Story interessiert?
Das einzige lustige Storyelement war für mich der gefräßige Oger. Ansonsten gings ja nur um die Spielmechanik.
Und Dungeon Raid ist halt Spielmechanik in Reinkultur.
Für mich das perfekte Smartphone-Spiel!
Skippofiler22 schrieb am
Na ja, ich bevorzuge halt Spiele, die eine Meta-Kritik von ÜBER 80% bekommen. Denn da bin ich mir sicher, "Qualität" zu kaufen.
Sevoratha schrieb am
also ich fand das spiel einfach nur langweilig!! ich habe puzzle quest und might and magic gerne gespielt, aber das hier war nichts für mich. ein spiel wie das andere
schrieb am