Rennspiel
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Alle Berichte zu Midnight Club: Los Angeles

Test (360)
vom 24.10.2008
Auf HD-Systemen haben Titel wie Test Drive Unlimited oder Burnout Paradise das Open World-Racing populär gemacht. Dabei gerät einer der Pioniere dieses Prinzips beinahe schon in Vergessenheit. Zugegeben: Es ist schon gut drei Jahre her, seitdem Midnight Club 3 die Arcade-Rennszene aufmischte. Die Zeit für einen Nachfolger ist reif. Das dachte sich auch Rockstar San Diego und schickt jetzt Midnight Club Los Angeles auf die Piste. Kann sich die HD-Premiere der Serie in die Herzen der Fans fahren?
Vorschau (360)
vom 06.10.2008
Mit hoch getunten Karossen durch die Stadt der Engel zu heizen und dabei die KI-Konkurrenten zu verblasen macht schon einen Heidenspaß. Entsprechend hinterließ Midnight Club: Los Angeles nach unserem ersten Anspielen (siehe Preview) einen sehr guten Eindruck. Aber wie sieht es mit den Mehrspielermodi aus, zu denen man damals noch nicht viel sagen wollte? In München hatten wir bei Take 2 die Gelegenheit, im lokalen Netzwerk Gas zu geben und dabei die Multiplayer-Möglichkeiten etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...
Vorschau (360)
vom 24.07.2008
Rockstar drückt endlich wieder aufs Gaspedal! Mit neuer Engine, einem überarbeiteten Karrieremodus, zig Tuning-Optionen und einem traumhaften Fuhrpark will Midnight Club L.A. der Konkurrenz auf und davon rasen. Wir wollten uns selbst davon überzeugen und sind auf der Xbox 360 mit röhrenden Motoren durch die Stadt der Engel geheizt...
First Facts (360)
vom 18.10.2007
Rockstar San Diego hat die ewige Finsternis satt. Im für Anfang 2008 geplanten Midnight Club dürft ihr diesmal auch bei Tageslicht durchs sonnedurchflutete Los Angeles rasen. Auch wenn es die Entwickler nicht zugeben - ihr Spiel erinnert sofort an Test Drive Unlimited. Diesmal geht die Reise zwar nicht auf die Insel, aber vermutlich dürft ihr genau so frei durch die Spielwelt cruisen wie beim Konkurrenztitel.