Guitar Hero: Greatest Hits
Musikspiel für Nintendo Wii, PlayStation 3, Xbox 360

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Guitar Hero: Greatest Hits

Ja, wie jetzt? Einfach so einen Haufen alter Songs auf die Disc klatschen, »Greatest Hits« aufs Cover und Leute abzocken? Buuuh, raus die Fackeln und Heugabeln! Hm, oder auch nicht: Denn ganz so einfach haben es sich Activision und Beenox auch nicht gemacht. Klar, der größte Teil des Inhalts kommt aus der Dose. Das klingt aber schlimmer, als es letzten Endes ist.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Demo verfügbar

    Guitar Hero: Greatest Hits: Demo verfügbar

    Alle 360-Rocker können schon mal die Plastikinstrumente rauskramen, denn seit Kurzem liegt eine spielbare Demo von Guitar Hero: Greatest Hits auf dem Xbox-Marktplatz herum. Das knapp 500 MB schwere File gibt euch die Möglichkeit, euch entweder solo...

  • Setlist vervollständigt

    GH Smash Hits: Setlist vervollständigt

    Welche Lieder aus Guitar Hero , Guitar Hero II und Guitar Hero III: Legends of Rock ihren Weg gen Guitar Hero: Smash Hits gefunden haben, hatte Activision bereits verlauten lassen, gegenüber den Kollegen von IGN gab man jetzt noch die...

  • Weitere Songs bekannt gegeben

    GH Smash Hits: Weitere Songs bekannt gegeben

    Mit Guitar Hero: Smash Hits bastelt Beenox bekanntermaßen an einer Art Best-of-Titel für Activision, welcher ausgewählte Stücke aus den ersten drei Guitar Hero -Teilen plus Guitar Hero: Rocks the 80s beinhaltet. Nachdem der Hersteller bereits verkündet...

  • Weitere Songs enthüllt

    GH Smash Hits: Tracklist erweitert

    Guitar Hero: Smash Hits vereint einige ausgewählte Stücke aus den ersten drei Guitar Hero -Titeln sowie dem Ableger Guitar Hero: Rocks the 80s . Nachdem Activision schon ein paar der Lieder genannt hatte, enthüllte man weitere Songs, die auf der...

  • Infos zu Umfang & Features

    Guitar Hero Greatest Hits: Erste Infos

    Activision hatte Guitar Hero: Greatest Hits schon im Februar angekündigt, ließ allerdings nur verlauten, dass es sich um eine aus Songs auf früheren Spielen bestehende Kompilation handelt.IGN konnte jetzt die ersten konkreten Infos über...