Mirror's Edge

Systeme 360, iPhone, PC, PS3
Genre Jump&Run
Entwickler  Digital Illusions
Publisher Electronic Arts
Release 13.11.2008 (360), 18.5.2010 (iPhone), 15.09.2010 (PC), 13.11.2008 (PS3)
USK keine Kennzeichnung

Mirror's Edge
ab 4,99€ bei


Test: Mirror's Edge

Als DICE vor anderthalb Jahren das Kunststück gelang, ein Jump&Run in einem modernen Ego-Shooter zu verpacken, nahmen viel zu wenige davon Notiz. Dennoch brüten die schwedischen Entwickler über einer Fortsetzung und zeigen ihre Heldin Faith zwischendurch n …


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Wird der Nachfolger auf der E3 angekündigt?

    Update: Wer noch irgendwelche Zweifel gehabt hatte, darf diese wohl beiseiteräumen: EA selbst hatte auf in der Hilfesektion der hauseigenen Webseite kurzzeitig einen inhaltlich ansonsten leeren Eintrag zu Mirror's Edge 2 stehen.Originalartikel vom 29. MaiVor e …

  • Cousins:"Nachfolger ist in Arbeit"

    Man wolle nicht zur "Battlefield-Fabrik" verkommen, hatte Patrick Soderlund gestern in einem Interview über DICE verlauten lassen. Von den knapp 300 Entwicklern in Stockholm würde schließlich "nicht alle an Battlefield-Sachen arbeiten", hieß es da.Der einstige …

  • EA will Nachfolger

    In Anlehnung auf ein Interview in der aktuellen Ausgabe der Game Informer schreibt Videogamer, dass EA den Wunsch bekräftigt hat, irgendwann einen Nachfolger zu Mirror's Edge zu entwickeln."Wir haben nichts anzukündigen", so EA Labels Präsident Frank Gibeau im …

  • Nachfolger noch in der Schwebe

    Die Entwicklungsgeschichte von Mirror's Edge 2 ist geprägt von einem Hin und Her: Erst ist es in Arbeit, dann doch nicht, dann existiert eine interne Demo, die aber scheinbar nicht akzeptiert wurde - was stimmt denn nun? Aufklärung gibt Frank Gibeau, Chef von …

  • Nachfolger auf Eis gelegt?

    Im Dezember 2009 wünschte sich EA-CEO John Riccitello noch öffentlich einen Nachfolger zu Mirror's Edge. Mittlerweile scheint der Titel allerdings auf Eis zu liegen - das will zumindest die schwedische Webseite Press2Play erfahren haben, wie Eurogamer.net …


Vergleichbare Spiele