Tales of the Abyss
Rollenspiel für Nintendo 3DS

Tales of the Abyss (Rollenspiel) von Namco Bandai
Tales of the Abyss (Rollenspiel) von Namco Bandai

Test: Tales of the Abyss

3DS-Besitzer konnten ihren Rollenspielhunger bisher nur mit herkömmlichen DS-Titeln stillen. Mit Tales of the Abyss steht nun das erste reine 3DS-Rollenspiel parat. Zwar handelt es sich dabei lediglich um die Portierung eines sechs Jahre alten PS2-Oldies, aber dass alte Kamellen nach wie vor vorzüglich munden können, hatte ja kürzlich erst Ocarina of Time 3D eindrucksvoll bewiesen. Trifft das auch auf den hierzulande nie veröffentlichten Namco-Klassiker...

Alle Videos zu Tales of the Abyss als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tales of the Abyss
ab 59,74€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.07.11
    3DS-Remake im November

    Tales of the Abyss: 3DS-Remake im November

    Wie Namco Bandai im Rahmen der Japan Expo bekannt gab, wird das gerade in Japan veröffentlichte 3DS-Remake des ursprünglich 2005 auf der PS2 erschienenen Tales of the Abyss am 10. November auch in unseren Breiten erhältlich sein. Neben der neuen 3D-Ansicht...

  • 07.08.06
    Drei Videos

    Drei Videos zu Tales of the Abyss

    Zum PS2-Abenteuer findet ihr drei frische Videos unter den folgenden Links: Zwei mal seht ihr kurze Spielszenen und im dritten erhaltet ihr Einblick in eine Zwischensequenz.Video: Gameplay 1Video: Gameplay 2Video: Zwischensequenz

  • 21.06.06
    Info und Trailer

    Tales of the Abyss: Info und Trailer

    In Japan ist der Titel längst erhältlich, bei den US-Amerikanern erscheint er im Dezember dieses Jahres: Der selbstgefällige Luke und die draufgängerische Tear schlagen sich durch eine Welt, die in zwei Reiche unterteilt ist: das Markuto-Imperium und das...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS