Der 4P-Technik-Check
Sonstiges für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Alle Videos zu Der 4P-Technik-Check als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.06.09
    Teil 7: Wii MotionPlus

    Der 4P-Technik-Check: Wii MotionPlus

    Die Wii wird nicht selten als "Fuchtelkonsole" bezeichnet - kein Wunder, denn immerhin beschränkt sich die Steuerung mit Remote und Nunchuk oft genug auf das simple Rumwedeln, das zudem weit von der gewohnten Präzision der Analogsticks entfernt zu sein...

  • 01.04.09
    Teil 6.2: Sound in Spielen

    Der 4P-Technik-Check: Sound in Spielen (Teil 2)

    In der vergangenen Woche gab es bereits den ersten Teil zum Thema Sound in Spielen. Heute geht es weiter mit...Dolby DigitalDer Sprung von Mono auf Stereo wird allgemein als eine der größten Errungenschaften in der Audio-Entwicklung angesehen. Ähnlich ist...

  • 25.03.09
    Teil 6.1: Sound in Spielen

    Der 4P-Technik-Check: Sound in Spielen (Teil 1)

    Früher war man schon froh, wenn der interne PC-Speaker eine kleine Melodie vor sich hin piepte oder erste Versuche zeigte, so etwas wie einen Soundeffekt zu simulieren. Heute pfeifen einem dagegen realistisch anmutende Kugeln aus allen Richtungen im...

  • 11.03.09
    Teil 5: Synchronisation

    Der 4P-Technik-Check: Synchronisation

    Es kracht an allen Ecken und Enden! Druckvolle Explosionen erschüttern die Kulissen. Aus allen Richtungen stürmen schwer bewaffnete Feinde heran. Ich bin mit einer Partner-KI mitten drin und baller aus allen Rohren. Patronenhülsen fliegen langsam und im...

  • 18.02.09
    Teil 4: Clipping- und Kollisionsfehler

    Der 4P-Technik-Check: Clipping-Fehler

    Charaktere, die halb in Wänden verschwinden. Objekte, die ineinander übergehen, obwohl sie sich eigentlich gegenseitig abstoßen sollten. Ja, in Videospiel-Welten bekommt man einige abstruse und bizarre Dinge zu sehen, die zwar für den einen oder anderen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS