Virtua Tennis 2009
Sport für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Virtua Tennis 2009

Gerade eben hat Grand Slam Tennis mit Wii MotionPlus aufgeschlagen, uns auf befriedigendem Niveau unterhalten und damit alles andere als begeistert. Zwar ist die simulationsfreudige Wirkung der bewegungssensitiven Schlagtechnik zwischendurch immer wieder spürbar, aber das große Versprechen der Präzision konnte nicht eingehalten werden. Jetzt ist mit Virtua Tennis 2009 für Wii die zweite Filzballschlacht erhältlich, die voll auf Körpereinsatz und...

Alle Videos zu Virtua Tennis 2009 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Virtua Tennis 2009
ab 6,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.03.09
    Der Weltranglistenerste in Bild & Ton

    Virtua Tennis 2009: Der Weltranglistenerste in Bild & Ton

    Sega stellt die ersten Schnappschüsse und Videoszenen des neuen Arcade-Tennis' vor: Die folgenden Links bringen euch zum Trailer und Bildern.Video: Trailer #1Bilder: Drei Wii-Eindrücke und ein PS3-Schnappschuss

  • 17.02.09
    Infos zur Wii-Version

    Virtua Tennis 2009: Infos zur Wii-Version

    Zur gestern gemutmaßte MotionPlus-Unterstützung in Virtua Tennis 2009 gab es von Sega zwar noch keine Bestätigung, aber dafür gab man andere Informationen zur Premiere der Tennisreihe auf Wii bekannt: So soll man auch auf Nintendos Konsole im World...

  • 16.02.09
    Mit MotionPlus-Unterstützung?

    Virtua Tennis 2009: MotionPlus-Unterstützung?

    Im Mai soll das MotionPlus-Add-on für die Wiimote zusammen mit Wii Sports Resort debütieren. Allzu viele Titel, die das Zubehör offiziell unterstützen werden, wurden bis dato nicht angekündigt. So wird Electronic Arts das Gerät, das eine genauere...

  • 05.02.09
    Nachfolger im Mai

    Virtua Tennis 3: Nachfolger im Mai

    Schon im Mai heißt es wieder "Spiel, Satz und Sieg", denn dann will Sega den neuesten Teil von Virtua Tennis für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC veröffentlichen. Wie gewohnt betritt man mit lizenzierten Tennis-Profis beider Geschlechter diverse Courts...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS