Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic
Beat-em up für PlayStation 3

Test: Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic

Vor vier Jahren, als Mark Healey, damals Grafiker bei Lionhead, gerade langweilig war, entwickelte er mal nebenbei Rag Doll Kung Fu - ursprünglich eine Fingerübung, um sich mit dem einen oder anderen Aspekt der Programmierung vertraut zu machen, schlussendlich ein ausgereiftes Projekt, das mehr Zeit verschlang als ihm lieb war. Nicht zu vergessen die bemerkenswerte Beklopptheit, die das Hoppelpuppen-Geprügel mit sich brachte. Die ist auch im...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Kommt Anfang April

    Rag Doll Kung Fu FoP datiert

    Mit Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic hatte Sony vor einiger Zeit einen PS3-Ableger der Indie-Produktion von Mark Healey gegründet. Der Mitgründer von Media Molecule (LittleBigPlanet ) hatte das Original einst selbst entwickelt, als er noch bei Lionhead...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS