Brute Force

Systeme Xbox
Genre Action
Entwickler  Digital Anvil
Publisher Microsoft
Release -
USK keine Kennzeichnung



Test: Brute Force

Nach langer Wartezeit ist es endlich da: Brute Force. Das PC-bewährte Team von Digital Anvil möchte in seinem Xbox-Debüt mit actionbetontem Gameplay das Genre der Team-basierten Taktikshooter aufrollen und so ganz nebenbei grafische Glanzpunkte setzen sowie am …


Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Brute Force: neuer Download-Content

    Laut Microsoft wird es ab morgen zwei neue Map-Downloads zum Team-Shooter geben. "Prisoner`s Lament" wird Team-Deathmatchs in einem verlassenen Militär-Camp mit Geschütztürmen und "Cerulean" gewöhnliche Deathmatchs zwischen gefährlichen Müllbergen für bis zu …

  • Brute Force ist erfolgreich

    Die Microsoft Game Studios haben heute bekanntgegeben, dass sich der Taktik-Shooter in Nord-Amerika wirklich gut verkauft. Das Spiel von Digital Anvil ging am ersten Verkaufstag öfter über den Ladentisch, als jeder andere XBox-Titel am ersten Tag. In der gesa …

  • Brute Force mit neuen Features

    Nachdem Microsoft im September 2002 den potenziellen Action-Hit für die Xbox auf dieses Jahr verschoben hatte, wurden als Gründe hauptsächlich die Qualitätssicherung und der Einbau von neuen Features genannt. Mittlerweile ist auch bekannt, um was es sich bei …

  • Brute Force im April

    Wie Microsoft meldet, wird der von Digital Anvil entwickelte Taktik-Shooter nach den neuesten Plänen erst im April 2003 veröffentlicht werden. Die zusätzlich gewonnene Zeit soll genutzt werden, um das Spiel weiter aufzupolieren.

  • Brute Force verschoben

    Wie Microsoft meldet, wurde der Release des Shooters verschoben. Demnach wird das Spiel statt Ende dieses Jahres im Frühjahr 2003 erscheinen. Als Grund wurde angegeben, dass man die Qualität des fertigen Produktes absichern möchte. "Brute Force wird ein ungla …