Monaco: What's Yours is Mine
Action-Adventure für PC, Xbox 360

Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment
Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment

Test: Monaco: What's Yours is Mine

Wieso finde ich keine Worte? Ich sitze vor einer weißen Seite, eine passende Einleitung fällt mir nicht ein. "Eingängige Musik des Journey-Komponisten" kam mir blitzschnell in den Sinn – danach stockten die Finger. Ich muss mich wohl damit abfinden: Das scheinbar so sympathische Monaco hat bei mir nur eine emotionslose Leere hinterlassen. Dabei wurde das Independent-Spiel vor zwei Jahren sogar ausgezeichnet!

Alle Videos zu Monaco: What's Yours is Mine als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.09.17
    Einbrecher-Action für kurze Zeit kostenlos erhältlich

    Monaco: What's Yours is Mine: Einbrecher-Action für kurze Zeit kostenlos erhältlich

    Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Tooth and Tail am 12. September 2017 auf Steam, bietet Pockewatch Games seine 2013 veröffentlichte Einbrecher-Action Monaco: What's Yours is Mine (zum Test) aktuell kostenlos auf...

  • 24.04.14
    Rückblick & Prototyp veröffentlicht

    Monaco: Rückblick & Prototyp veröffentlicht

    Auch wenn sich Pocketwatch Games quasi schon von Monaco verabschiedet hat - ein kleines Schmankerl haben Andy Schatz und Andy Nguyen dann aber doch noch parat.Angesichts des ersten Jahrestages der Veröffentlichung des Einbrecher-Abenteuers hat Schatz...

  • 04.04.14
    Kostenlos-Wochenende & finales Update mit neuer Kampagne

    Monaco: Kostenlos-Wochenende & finales Update mit neuer Kampagne

    Wie angekündigt hat Pocketwatch Games mit "Fin" ein allerletztes Update für Monaco veröffentlicht. Dieses umfasst eine volle Kampagne, die mit einem herausfordernden Schwierigkeitsgrad aufwarten soll.Um jenen Umstand zu feiern, wird auf Steam ein...

  • 26.03.14
    Das "finale Kapitel" für die Einbrecher kommt Anfang April

    Monaco: Das "finale Kapitel" für die Einbrecher kommt Anfang April

    So ganz kann Pocketwatch Games noch nicht von seinen Einbrechern lassen: Das Zwei-Mann-Studio lässt verlauten, dass man am 3. April das "finale Kapitel" von Monaco veröffentlichen wird. Mit "FIN" hat man dem Ganzen auch einen passenden Namen gegeben.Während...

  • 20.02.14
    Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft

    Monaco: Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft

    Wie Andy Schatz per Twitter verlauten lässt, hat sich Monaco mittlerweile knapp 520.000 Mal verkauft. Die Marke von 500.000 konnte dank der Einbindung ins aktuelle Humble Indie Bundle geknackt werden, wobei der Entwickler allerdings anmerkt: Man könne nur...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS