Brothers in Arms: Furious 4
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

First Facts: Brothers in Arms: Furious 4

Brothers in Arms - das war doch dieser Team-Shooter, ziemlich realistisch, sehr viel Wert auf glaubwürdige Team-Taktik legend, nicht? Ja, mit dem hat Brothers in Arms: Furious Four trotz gleichem Namen und Entwickler nichts zu tun. Stattdessen werden hier pausenlos Ärsche getreten - Naziärsche.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.09.12
    Wird ne eigene Marke

    Brothers in Arms: Furious 4: Wird zur eigenen Marke

    Nach seiner Ankündigung auf der E3 2011 hatte man nichts mehr von Brothers in Arms: Furious 4 gehört. Auf der E3 2012 hatte Ubisoft den Shooter, der sich in Sachen Konzept und Grafikstil von den Vorgängern absetzte und sich von Inglourious Basterds...

  • 10.07.12
    Hat sich "weiterentwickelt"

    Brothers in Arms: Furious 4: Hat sich "weiterentwickelt"

    Im Rahmen der E3 2012 hatte Ubisoft das eine oder andere neue Spiel vorgestellt. Fast genauso interessant war aber das, was der Hersteller nicht zeigte: Das von Produktionsproblemen geplagte Rainbow Six: Patriots war ebenso wenig zu sehen wie das ein Jahr...

  • 07.06.11
    Furious Basterds

    Brothers in Arms: Furious Basterds

    Dass die Brothers in Arms-Reihe in nicht allzu ferner Zukunft wieder reanimiert wird, hatte Randy Pitchford schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Auf der E3 2011 war es dann soweit: Ubisoft kündigte Brothers in Arms: Furious 4 an.Namentlich, aber auch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS