Ghost Master: The Gravenville Chronicles (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Ghost Master: The Gravenville Chronicles
Strategie für PC

Test zu Ghost Master: The Gravenville Chronicles: "Test: Warum lehrt uns ein Spiel für Sechsjährige das Gruseln?"

Ihr mögt die Sims, habt ein Faible für übernatürliche Phänomene und erschreckt gerne andere Leute? Dann hätte Ghost Master: The Gravenville Chronicles genau euer Ding sein können. Doch leider ist die Ähnlichkeit mit den Sims nur oberflächlich, das Übernatürliche laut USK selbst für Sechsjährige geeignet und die drittklassige Präsentation erschreckender als alle Spukgestalten des Spiels zusammen.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Ghost Master im September auf PS2 und Xbox

    Auf PCs ist die Geister-Sims-Strategie Ghost Master (4P-Wertung: 82%) schon ein alter Hut. Doch wie Empire Interactive meldet, werden die übersinnlichen Austreibungsversuche nach einiger Wartezeit im September für PS2 und Xbox erscheinen. Im Vergleich...

  • Ghost Master: Demo zum Download

    Sick Puppies und Empire Interactive haben eine spielbare Demo des kommenden Spiels zum Download bereitgestellt. Die umfangreiche, komplett englische Demo ermöglicht es Euch, eine Mission aus der Vollversion anspielen. In dem innovativen Genre-Mix aus...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS