Skulls of the Shogun (iPad): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Skulls of the Shogun
Runden-Strategie für iPad, iPhone, PC, PS4, 360

Skulls of the Shogun (Strategie) von Microsoft
Skulls of the Shogun (Strategie) von Microsoft

Test: Skulls of the Shogun

Fans klassischer Rundentaktik aufgepasst: Mit dem von 17-Bit erschaffenen und von Microsoft vertriebenen Skulls of the Shogun gibt es endlich wieder strategischen Nachschub in der Xbox Live Arcade. Klar, dass wir uns die Chance nicht nehmen ließen, die fernöstlichen Krieger auf ihrem skurrilen Feldzug durchs Jenseits zu begleiten. Was wir dort erlebt haben, verrät der Test.

Alle Videos zu Skulls of the Shogun als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • iOS-Version kurzzeitig kostenlos

    Skulls of the Shogun: iOS-Version kurzzeitig kostenlos

    Seit einem Monat macht Skulls of the Shogun auch iOS unsicher. Wer mit dem Erwerb des rundenbasierten Taktikspiels geliebäugelt hat und ein iPhone, iPad oder iPod Touch sein Eigen nennt, hat jetzt keine Ausreden mehr: Als kleines Weihnachtspräsent bietet...

  • Jetzt auch auf iOS erhätllich

    Skulls of the Shogun: Jetzt auch auf iOS erhätllich

    Nachdem Skulls of the Shogun im Sommer schon aus seinen Windows-8-Fesseln befreit worden war, nimmt sich 17-Bit jetzt eine weitere Plattform vor. Das urige Taktik-Spiel kann jetzt auch in Apples AppStore bezogen werden und schlägt dort mit 4,49 Euro zu...

  • Bald nicht mehr Windows-8-exklusiv

    Skulls of the Shogun: Bald nicht mehr Windows-8-exklusiv

    Im 4P-Test konnte Skulls of the Shogun voll überzeugen und gar einen Gold-Award einheimsen. Die PC-Version hatte allerdings einen kleinen Makel: Sie war nur auf Windows 8 verfügbar.Wer Microsofts jüngstes Betriebssystem bisher vermieden hat, kommt demnächst...

  • Test: Rundentaktik erobert Gold

    Test: Skulls of the Shogun

    Fans klassischer Rundentaktik aufgepasst: Mit dem von 17-Bit erschaffenen und von Microsoft vertriebenen Skulls of the Shogun gibt es endlich wieder strategischen Nachschub in der Xbox Live Arcade. Klar, dass wir uns die Chance nicht nehmen ließen, die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS