Chariots of War (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Chariots of War
Echtzeit-Strategie für PC

Test: Chariots of War

Mit dem wenig überzeugenden Strategiespiel Legion versetzten Euch Entwickler Slitherine und Paradox vor gut einem halben Jahr ins antike Rom. Nachschub folgt jetzt: Im ebenfalls rundenbasierten Chariots of War dürft Ihr dieses Mal eine der frühen Hochkulturen des alten Orients zum Sieg führen. Dass dabei leider nicht alle Schwächen des Vorgängers ausgebügelt wurden, erfahrt Ihr aus unserem Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Chariots of War: US-Version ist fertig

    Der Vorgänger war eher enttäuschend, aber das kann sich ja beim Nacholger jetzt ändern. Wie Entwickler Slitherine nun offiziell bekannt gab, ist die US-Version seines Strategiespiels fertig, das u.a. im frühgeschichtlichen Mesopotamien spielen wird. Das...

  • Angekündigt: Legion-Nachfolger

    Paradox Entertainment hat das Echtzeit-Strategiespiel angekündigt. Damit präsentiert das Team von Slitherine Strategies den Nachfolger zu , das bei uns mit einer Wertung von 53 Prozent enttäuschte. Thematisch geht es diesmal um die Zeit der frühen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS