BDFL Manager 2004
Sport

Test: BDFL Manager 2004

Lange gab es für Konsoleros mit Hang zum Fußball-Management nur die BDFL-Serie von Codemasters. Doch dann kam der Fussball Manager von EA und hat trotz kleiner Unzulänglichkeiten den König ins Wanken gebracht. Und nun schlägt der Platzhirsch wieder zurück: Mit diversen neuen Features und brandaktuellen Spielerkadern will der BDFL Manager 2004 beweisen, dass auch dieses Jahr die Meisterschaft im Hause Codemasters bleibt. Ob es gelingt, erfahrt ihr im Test!

BDFL Manager 2004
ab 59,75€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.05.03

    Angekündigt: BDFL Manager 2004

    Konsolige Fußballmanager einen Schritt vor: im Oktober veröffentlicht Codemasters für PS2 und XBox. Die Entwickler versprechen verbesserte Optik und Spielbarkeit, darüber hinaus gibt es flexible Management-Optionen, aktuelle Daten und Statistiken für die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS