Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call (3DS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call
Musikspiel für Nintendo 3DS

Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call (Geschicklichkeit) von Square Enix
Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call (Geschicklichkeit) von Square Enix

Test zu Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call: "Eine musikalische Zeitreise"

Der Name Theatrhythm ist nicht nur ungewöhnlich, sondern ein echter Zungenbrecher. Und dann hängt Square Enix auch noch ein Final Fantasy: Curtain Call hinten dran – geht es noch sperriger? Zum Glück spiegelt der holprige XXL-Titel mit der furchtbaren Sprachmelodie nicht die inneren Werte des 3DS-Moduls wider: Denn das simple, aber dennoch fordernde Musikspiel überzeugt mit putzigen Charakteren sowie den wunderschönen Melodien aus der Welt von...

Alle Videos zu Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS