Alone (VR): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Alone
3D-Adventure für Virtual Reality

Alone (Adventure) von
Alone (Adventure) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Finanzierung via Kickstarter gescheitert

    Alone - Finanzierung via Kickstarter gescheitert

    Die Kickstarter-Kampagne zum Psycho-Horrorspiel Alone für Oculus Rift ist gescheitert. 25.000 Dollar wollte Greenwood Games einsammeln, aber am Ende standen nur 9.048 Dollar unter dem Strich. Ob das Spiel trotzdem fertig gestellt werden kann, steht zum...

  • Horror für Oculus Rift - offizielle Ankündigung und Kickstarter

    Alone: Horror für Oculus Rift - offizielle Ankündigung und Kickstarter

    "[Alone] löst die Grenze zwischen virtueller und realer Wirklichkeit so stark auf, dass eine spürbare Gefahr von der erlebten Wirklichkeit ausgeht – ein Erlebnis, das Filme und herkömmliche Spiele in dieser Form nicht bieten können." Diesen Eindruck...

  • Angespielt: Horror für Oculus Rift

    Angespielt: Alone

    Eigentlich wollte ich die erste Sichtung der Oculus-Rift-fähigen Spiele mit Super Mega Mega und Sonic Generations beenden. Doch dann stieß ich auf eine kurze Demo, die zeigt, warum das neue 3D-Gefühl so bedeutend für die Zukunft der Videospiele sein könnte:...