PlayStation Vita Pets (Vita): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

PlayStation Vita Pets
Alltagssimulation für PS Vita

PlayStation Vita Pets (Simulation) von Sony
PlayStation Vita Pets (Simulation) von Sony

Test zu PlayStation Vita Pets: "Gesprächige Vierbeiner"

Sony will die virtuelle Welpenaufzucht revolutionieren. Wie cool wäre es eigentlich, wenn das putzige kleine Hündchen sein Herrchen nicht nur verstehen, sondern selbst sprechen könnte? Die Antwort lautet: Gar nicht – zumindest wenn man ihm derart peinliche Worte in den Mund legt.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Virtuelle Tierpflege für die PS Vita

    Pets: Virtuelle Tierpflege für die PS Vita

    Am 4. Juni 2014 machen die "Eyepet“-Erfinder von Spiral House mit Pets vier Hunde zu den Protagonisten des Spiels. Wie schon Nintendogs soll auch Pets, das von Sony vertrieben wird, Besitzer der PS Vita zur virtuellen Tierpflege animieren. Neben dem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS