Killzone (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Killzone
Ego-Shooter

Test zu Killzone: "Test: Ist Guerrillas PS2-Shooter wirklich der angepriesene "Halo-Killer"?"

Bereits als die ersten Bild- und Infofetzen zu Guerrillas Killzone auftauchten, war die Rede von einem "Halo-Killer" und seitdem schwebte die unpassende Bezeichnung wie ein Damoklesschwert über dem ambitionierte Shooter-Projekt. Dabei hatten die Entwickler scheinbar ganz andere Genrevertreter im Visier, an denen sie sich orientierten und nun messen lassen müssen. Wir verraten die Einzelheiten.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Nachfolger noch auf PS2?

    Killzone: Nachfolger doch noch auf der PS2?

    Nach einem Bericht von IGN könnte es sich bei dem brachialen Killzone-Video für die PS3 nicht um den direkten Nachfolger ("Killzone 2"), sondern bereits um den dritten Teil der Serie gehalten haben.In einem Interview haben die Entwickler von Guerilla...

  • Nachfolger noch 2005?

    Killzone - Nachfolger noch 2005?

    Laut einem Artikel auf Gamesradar.com plant man anscheinend noch für dieses Jahr einen Nachfolger zum Shooter Killzone. Dabei soll vor allem Wert auf einen stabilen Onlinemodus und eine ausgereiftere KI gelegt werden. Im letzten Teil sorgten vor...

  • Vernichtende Wertung für Killzone

    Gamespot killt Killzone

    Eigentlich sollte Killzone der Halo-Killer für die PlayStation 2 werden, aber das Actionspiel von Guerrilla Games scheint seinem Ruf längst nicht gerecht zu werden. Denn erste Magazine haben nur durchschnittliche bis gute Bewertungen verteilt. Allen...

  • Die offizielle Site ist offen

    Killzone: offizielle Site geöffnet

    Wie Sony meldet, ist ab sofort die offizielle Site zum mit Spannung erwarteten PS2-Shooter Killzone online. Action-Fans finden dort Screenshots, kleine Videos und natürlich zahlreiche Infos zu dem Titel.

  • Killzone-Fortsetzung in Arbeit?

    Der von Guerrilla Games entwickelte SciFi-Shooter Killzone ist noch nicht einmal fertig, da scheint schon eine Fortsetzung in Arbeit zu sein. Dies zumindest berichten unsere Kollegen von IGN unter Berufung auf Sprecher des Entwicklungsteams. Überraschend...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS