Win That War!

Win That War!

Taktik & Strategie

(Insane Unity)

Win That War! - Early Access: Echtzeit-Strategie mit galaktischen Solo- und MMO-Gefechten19.05.2017 11:55, Marcel Kleffmann

Nach der gescheiterten Kickstarter-Kampagne befindet sich Win That War! vom französischen Indie-Studio Insane Unity nun in der Early-Access-Phase bei Steam (Preis: 19,99 Euro). Das großdimensionierte Strategiespiel bietet Einzelspieler-, Mehrspieler- und ...

Weiterlesen
0
0
Win That War! - Echtzeit-Strategie-Kriege planetarer Größenordnung bei Kickstarter17.05.2016 11:11, Marcel Kleffmann

Der unabhängige französische Spielentwickler Insane Unity arbeitet an einem groß angelegten Echtzeit-Strategiespiel für PC. Der Titel: Win That War! Das Strategiespiel bietet Einzelspieler-, Mehrspieler- und MMO-Kampagnen in einem prozeduralen Science-Fiction-Universum ...

Weiterlesen
0
0