PUBG: BATTLEGROUNDS
Shooter für PC, PS5, XBS, PS4, One, Stadia, And, iPad, iPhone

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft

Test zu PUBG: BATTLEGROUNDS: "Das Original - endlich auf PS4"

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) ist für mich noch immer das beste Battle Royale, weil es das ruhige Vorantasten stärker betont als die namhaften Konkurrenten von Epic oder Activision. Und nachdem das Spiel vor einigen Monaten bereits für Xbox One veröffentlicht wurde, erschien es jetzt auch auf PlayStation 4. Für den Test waren wir deshalb einmal mehr auf Erangel, in Miramar und inzwischen auch auf Sanhok unterwegs.

Alle Videos zu PUBG: BATTLEGROUNDS als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,01€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS