Tiger Knight: Empire War

Tiger Knight: Empire War

Action

Oasis Games (NetDragon Websoft Holdings Limited)

Tiger Knight: Empire War - "Neujahrs-Update" und mehr als 600.000 Spieler29.12.2016 21:23, Marcel Kleffmann

Für Tiger Knight: Empire War, das als Mischung aus Total War, Dynasty Warriors und Mount & Blade beschrieben wird, ist ein Inhaltsupdate veröffentlicht worden. Dieses "Neujahrs-Update" umfasst allerlei Verbesserungen, mehrere ...

Weiterlesen
0
0
Tiger Knight: Empire War: Fernöstliches Kampfgetümmel in Steams Early-Access erhältlich16.12.2016 11:44, Jan Wöbbeking

Vor knapp zwei Monaten ist das Spiel Tiger Knight bei Steam in den Early Access gegangen. Die actionreiche Schlachtensimulation des chinesischen Entwicklers Netdragon erinnert in Teilen an Titel wie Total ...

Weiterlesen
0
0