Bonaparte
Taktik & Strategie für PC

Test: Bonaparte

Bonaparte ist nicht nur der Nachname des wohl bekanntesten Korsen aller Zeiten, es klingt auch nach Pulverdampf, siegreichen Schlachten und ganz großen Taten. Ganz nebenbei heißt so auch ein rundenbasiertes Strategiespiel von Enjoy und netmingames, bei dem ihr Frankreich in die Schlacht führen könnt.

Bonaparte
ab 1,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.03.04

    Bonaparte: Goldstatus erreicht

    Die enjoy Software & Entertainment GmbH gab nun offiziell bekannt, dass das Strategiespiel Bonaparte bereits am vergangenen Donnerstag fertig gestellt wurde. Die Tests wurden erfolgreich beendet, so dass dem geplanten Release des Budgettitels Ende...

  • 04.02.04

    Bonaparte: erste Infos & Bilder

    Die Spieleschmiede netmin e.K. aus Mainz und die enjoy Software & Entertainment GmbH gaben gestern den Start ihrer Zusammenarbeit bekann. Erstes Projekt dieser Kooperation ist das Spiel Bonaparte , das den Spieler in die virtuelle Welt der Jahre 1789 bis...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS