Secret Service
Shooter für PC, Xbox 360

Test: Secret Service

Osteuropäische Spieleentwickler haben, Ausnahmen bestätigen hier einmal mehr die Regel, ein großes Problem: Ihre Games sind technisch meist überdurchschnittlich, aber spielerisch genauso oft bestenfalls Stangenware. Was bedeutet das nun für einen Shooter, der nicht mal mit fetter Engine protzen kann?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Secret Service
ab 6,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.11.04
    X-Men-Regisseur hilft bei Entwicklung

    Tigon Studios arbeiten an Spiel

    Die Tigon Studios arbeiten derzeit an einem Spiel, das den Arbeitstitel "Secret Service" trägt. Wie MCVgamesmarkt weiter unter Berufung auf Hollywood Reporter meldet, konnte das von Vin Diesel im Jahr 2002 gegründete Studio den bekannten Regisseur und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS