Majesco (NDS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Majesco
Unternehmen für Nintendo DS, Nintendo Wii, PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Casual-Lineup für E3

    Majesco: Lineup für E3

    Majesco gab jetzt sein Lineup für die diesjährige E3 bekannt, die vom 15. bis 17. Juli 2008 in Los Angeles statfinden wird. Allen Unkenrufen zum Trotz setzt der US-Publisher weiter auf Spiele "für die ganze Familie", was man schon daran sieht, dass kein...

  • Trotz Casualgames Verluste

    Majesco: Weniger verkauft im 3. Quartal

    Dass Casualgames nicht der Weisheit letzter Schluss sind, zeigen auch die Quartalszahlen von Majesco. Obwohl der Publisher verstärkt auf Spiele für den Massenmarkt setzte, gab es im dritten Quartal nur einen Umsatz von 10 Mio. Dollar, was weniger als...

  • Neues Geld besorgt

    Majesco besorgt sich 6 Mio.Dollar

    Das Allerweltsthema Casualgames ist für Majesco anscheinend derart wichtig, dass man nun sogar neues Geld dafür flüssig machte. Der Publisher verkaufte hierfür Stammaktien im Wert von sechs Mio. Dollar an institutionelle Investoren. Mit den neuen...

  • Verlust wegen Prozesskosten

    Majesco: Verlust im Zweiten Quartal

    Zwar ist Majascos Strategie, auf den Massenmarkt zu setzen, auch im Zweiten Quartal wieder aufgegangen, aber die Firma konnte keinen Gewinn daraus ziehen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz zwar auf 14,6 Mio. US-Dollar, aber dem steht ein Verlust 1,3...

  • Weniger Minus als letztes Jahr

    Majesco mit weniger Minus

    Dass Majesco neuerdings nur noch auf leicht zugängliche Spiele für den Massenmarkt setzt, haben wir euch schon berichtet. Im letzten Jahr konnte der Publisher damit seine Verluste reduzieren, was sich dieses Jahr fortsetzt. Im ersten Quartal des laufenden...