MegaMan Zero 4
Arcade-Action

Test: MegaMan Zero 4

Die Abenteuer von Capcoms Blauling Mega Man gehören zu den beständigsten Spieleserien überhaupt – seit 1987 tummelt sich der Held von einem Abenteuer zum anderen. Dass daraus irgendwann Spin-Offs entwachsen würden, war nur eine Frage der Zeit. Die anspruchsvolle Zero-Reihe geht auf dem GBA mittlerweile in die vierte Runde, und präsentiert sich runder, interessanter und zugänglicher als zuvor.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.04.05
    Japanische Webseite ist online

    MegaMan Zero 4 - Japanische Webseite online

    MegaMan Zero 4, das in Japan unter der Bezeichnung Rockman Zero 4 auf den Markt kommen wird, hat von Capcom eine eigene Webseite bekommen. Zwar müsst ihr schon der japanischen Sprache mächtig sein, doch gelangt ihr auch durch "Zufallstreffer" zu...

  • 24.02.05
    Erste Screenshots

    MegaMan Zero 4: erste Screenshots

    Der Kampfroboter MegaMan feiert schon bald sein Comeback auf dem GBA. In Mega Man Zero 4 streift er durch zahlreiche Level und greift auf brandneue Spezialfähigkeiten zurück. Die just eingetroffene Wagenladung Screenshots lässt euch schon mal einen ersten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS