Nanostray (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Nanostray
Arcade-Action

Test: Nanostray

Der Münchner Entwickler Shin'en hat einen gewissen Ruf zu verteidigen, gilt doch deren Iridion 2 nach wie vor als einer der technisch beeindruckendsten GBA-Shooter. Außerdem muss es neben Treasure noch einen anderen Entwickler geben, der die Flagge der Arcade-Shooter im Stile von Ikaruga, Gradius 5, Axelay oder Thunderforce 4 oben halten muss. Weckt Nanostray tief schlummernde Oldschool-Gefühle?

Alle Videos zu Nanostray als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nanostray
ab 69,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • ...verschiebt sich (schon wieder)

    Nanostray verschiebt sich (schon wieder)

    Keine gute Zeit für Fans von Oldschool-Shootouts: Das in den USA längst erhältliche Nanostray verschiebt sich hierzulande schon wieder. Ursprünglich sollte der DS-Shooter von Shin'en am 11. November erscheinen, dann wurde der Release auf den 23. Dezember...

  • Kommt erst im Dezember

    Nanostray verschiebt sich

    Die DS-Laser bleiben länger kalt: Laut THQ verschiebt sich der Release von Nanostray um mehr als einen Monat nach hinten. Statt am 11. November erscheint der Oldschool-Shooter von Shin'en jetzt hierzulande am 23. Dezember. Mehr über die Entwickler und ihren...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS