Reprobates: Insel der Verdammten
Adventure für PC

Test: Reprobates: Insel der Verdammten

Mit Black Mirror konnte sich Future Games einen guten Namen machen, der allerdings mit Nibiru erste Risse bekam. Jetzt ist das neueste Abenteuer des tschechischen Studios bei dtp erschienen, das sich mit dem Leben nach dem Tod beschäftigt. Klingt zwar interessant, aber leider hält das düstere Abenteuer nicht, was es verspricht.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.09.07
    Probleme mit Sound und mehr

    Reprobates: Soundbug verhindert Hörgenuss

    Da will man eine Runde in die geheimnisvolle Welt eines Adventures abtauchen und dann ist -wie unter Wasser- nix zu hören. So geht es derzeit nicht wenigen (auch dem Verfasser), die sich Reprobates von Future Games installiert haben. Das Adventure...

  • 11.09.07
    Verdammte Insel in Gold

    Reprobates ist fertig

    Reprobates wurde jetzt fertig gestellt, wie dtp offiziell bekannt gab. Zur Zeit befindet sich das neue Adventure von Future Games (Black Mirror) in der Produktion. Einem pünktlichen Release am 14. September 2007 steht also nichts mehr im Wege.

  • 15.08.07
    Synchronsprecher benannt

    Reprobates: Sprecher benannt

    Als Sprecher für die Hauptrolle des Adventures Reprobates - Insel der Verdammten konnte Schauspieler Martin May gewonnen werden. May spielte im Film "Das Boot" die Rolle des Ullmann und ist bekannt aus zahlreichen TV-Serien, darunter "Abenteuer...

  • 17.01.07
    Neuer Release, Untertitel und Bilder

    Reprobates: Neuer Release, Untertitel und Bilder

    Bislang sind wir noch davon ausgegangen, dass Reprobates diesen März erscheinen wird. Doch das ist nun Schnee von gestern, denn dtp gab heute bekannt, dass das Adventure der Black Mirror-Macher hierzulande erst im Sommer 2007 kommen soll. Zum Trost gab...

  • 12.01.07
    Release konkretisiert

    Reprobates: Release im März

    Future Games (Black Mirror ) hat den Release von Reprobates jetzt etwas konkreter gemacht. Am Eingang der offiziellen Seite ist nämlich zu lesen, dass das Adenture schon im März 2007 kommen soll. Schön, wenn das eingehalten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS