Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny
Rollenspiel

Test: Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny

Ja, HD-Grafik sieht fein aus. Ja, Spielen mit Online-Features gehört vermutlich die Zukunft. Und ja, der Wii-Controller ermöglicht ein völlig neues Spielgefühl. Aber was ist mit den Spielen, die uns vor zehn Jahren ohne all diese Features Spaß bereitet haben? Gibt es dafür überhaupt noch einen Platz in unserer NextGen-hungrigen Spielelandschaft? THQ meint ja und veröffentlich mit Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny ein weiteres...

Alle Videos zu Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny
ab 30,59€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.07.06
    PAL-Version im September

    Atelier Iris 2: PAL-Version im September

    Wer nach dem charmanten Alchemisten-RPG Atelier Iris: Eternal Mana (4P-Test: 81%) auf Nachschub gehofft hat, kann aufatmen. Dank Koei wird der Nachfolger Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny im September auch in Europa erscheinen. Im Spiel überneht ihr...

  • 13.02.06
    Fortsetzung für Alchemisten

    Atelier Iris 2: Infos und Videos

    Hierzulande ist noch nicht einmal Teil erschienen, da geht das Abenteuer für Spieler in Japan und bald auch für jene in Nordamerika schon weiter. Ort des Geschehens ist die Welt Eden, die von einem starken Beben erschüttert wird. Dem sollt ihr natürlich auf...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS