East India Company (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

East India Company
Aufbau-Strategie für PC

Test: East India Company

Die barocken Fürsten verschwendeten Unsummen für Kriege, Schlösser und Mätressen. Ein Weg, um an mehr Geld zu kommen, waren Handelskompanien, die teure Waren aus fernen Landen importierten. Eine solche Firma kann man nun bei East India Company aus dem Boden stampfen. Hat Paradox Interactive ein weiteres intelligentes Strategiespiel veröffentlicht?

Alle Videos zu East India Company als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Paradox kauft sich ein

    East India Company bei Paradox

    Die East India Company macht bei Paradox Interactive fest. Das Strategiespiel, bei dem ihr im 18. Jahrhundert ein weltweites Handelsimperium errichten könnt, wird nun beim schwedischen Publisher erscheinen, wie der jetzt bekannt gab. Man habe sich die...

  • Macht später fest

    East India Company läuft später ein

    Ursprünglich mal als Adventure gestartet entwickelt sich East India Company immer mehr zum strategischen Abenteuer mit Seekämpfen im Stil von Pirates!. Jetzt wurde das Spiel über die berühmte britische Ostindien-Kompanie jedenfalls aufs erste Quartal 2009...

  • Das bessere Pirates?

    East India Company: Ihr segelt übers Meer

    Zurück in die Mitte des 18. Jahrhunderts: Euer Vater und euer Bruder wurden von ruchlosen Piraten gemeuchelt und ihr macht euch auf den Weg, den oder die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Dazu setzt ihr Segel und fahrt über die Meere dieser Welt....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS