1C Company (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

1C Company
Unternehmen für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Das gamescom-Aufgebot

    1C: Das gamescom-Aufgebot

    Auch 1C wird in diesem Jahr wieder auf der gamescom vertreten sein. Halle und Standnummer verrät der russische Hersteller in seiner knappen Mitteilung zwar nicht, nennt aber schon mal die Spiele, die man mit nach Köln bringen wird:Red Orchestra 2: Heroes of...

  • Buka eingekauft

    1C Company: Buka aufgekauft

    Auch der russische Spielemarkt ist in Bewegung, denn es findet seit einiger Zeit eine Konzentration auf zwei drei Firmen statt. Die Großen fressen dabei wie in den russischen Wäldern die Kleinen. Buka wollte eigentlich mal bis 2008 größter Publisher in...

  • Piraten-Entwickler gekauft

    1C schnappt sich Sea Dogs-Macher

    Ihr erinnert euch vielleicht noch an Spiele wie Sea Dogs , Age of Pirates oder Fluch der Karibik ? Alle stammten sie aus der hauseigenen Schmiede von Akella, die jetzt den Besitzer wechselte. Das russische Team wird fortan für 1C Company Spiele...

  • Vorstoß in Richtung Westen

    1C Company richtet EU-Publisher ein

    Die Russen kommen! Eigentlich sind sie ja schon längst da, denn bereits seit 2005 ist Cenega ein Teil der 1C Company. Doch nun hat der russische Publisher seinem tschechischen Kollegen auch namenstechnisch den finalen Todesstoß versetzt, denn...

  • Fast alle Spiele verschoben

    1C Company: Spiele kommen später

    Na, ein paar Verschiebungen gefällig? Kurz vor Jahreswechsel hat 1C Company jetzt fast alle PC-Spiele seines Portfolios aufs erste Quartal 2007 verschoben. Betroffen davon sind u.a. auch Theatre of War , XIII Century , PT-Boats , Swashbucklers:...