Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse
Simulation für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.05.07
    Demo-Probleme und Hotfix

    Die Gilde 2 Add-On: Demo-Probleme

    Die gestern veröffentlichte deutsche Demo zu Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse wurde von JoWooD unvollständig ausgeliefert. Die Probierversion konnte zwar installiert werden, jedoch fehlten mehrere wichtige Dateien, die der Publisher mittlerweile als Hotfix...

  • 05.05.07
    Release verschiebt sich

    Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse verschoben

    Mancher Hobby-Seeräuber hat sich sicher schon gefragt, wann denn nun das Add-On zu Die Gilde 2 erscheinen soll. Ursprünglich war der Release von Seeräuber der Hanse für Ende April vorgesehen. Doch nun hat JoWooD im Forum bestätigt, dass die Erweiterung...

  • 02.03.07
    Seeräuber der Hanse im April

    Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse - Termin

    JoWooD Productions und Deep Silver wollen das Add-On Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse am 27. April 2007 veröffentlichen. Die offizielle Erweiterung öffnet das Tor zu den nordeuropäischen Meeren, auf denen Seehandel und Seegefechte warten. Außerdem bietet...

  • 31.01.07
    Seeräuber der Hanse voraus

    Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse enthüllt

    Ihr habt noch nicht gemug von Die Gilde 2? Dann werdet ihr demnächst auch Handel über See betreiben dürfen, wie auf der offiziellen Seite jetzt enthüllt wurde. Im ersten Add-On Seeräuber der Hanse dürft ihr quasi virtuell in die Fußstapfen von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS