Bleach: The Blade of Fate
Prügeln & Kämpfen

Test: Bleach: The Blade of Fate

Der Wolf im Schafspelz, die gut versteckte Perle oder der Agenten-Kompass in den Cornflakes teilen sich dasselbe Problem: Das tolle Innere verbirgt sich unter einer gar nicht so tollen Hülle. Wer hätte z.B. gedacht, dass Britney Spears mal gute Musik machen könnte? Oder dass N+ so super sein würde? Und wer hätte vermutet, dass Bleach: The Blade of Fate einer der besten DS-Prügler sein könnte - verbirgt es sich doch unter einem Titel, den nur die...

Alle Videos zu Bleach: The Blade of Fate als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.07.07
    Der Anime kommt nach Europa

    Bleach: Anime-Umsetzung für Wii und DS

    Sega gibt bekannt, dass die DS- und Wii-Umsetzungen der Animeserie Bleach Anfang 2008 auch hierzulande erscheinen und die gleichen Sprecher der TV-Vorlage bieten werden, die noch in diesem Jahr in Europa starten soll.In Bleach:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS