Warhammer: Battle March (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Warhammer: Battle March
Echtzeit-Strategie für PC, Xbox 360

Test: Warhammer: Battle March

Im Mai 2008 sollte Warhammer: Battle March auf dem PC für spannende Schlachten zwischen Orks und Menschen sorgen. Doch was das Hauptspiel im Jahr 2006 schon nicht schaffte, konnte auch die späte Erweiterung nicht leisten: Spektakuläre und gut zu kontrollierende Fantasykriege zu inszenieren. Bleibt es auf der Xbox 360 bei der Ernüchterung oder können sich die Entwickler auf der Konsole steigern?

Alle Videos zu Warhammer: Battle March als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • PC- und Xbox 360-Screenshots

    Warhammer: Battle March - Screenshots

    Black Hole Entertainment und Deep Silver haben erste Screenshots zum PC-Add-On Warhammer - Mark of Chaos: Battle March und zur Xbox 360-Version Warhammer: Battle March (Mark of Chaos plus Add-On) veröffentlicht:Screenshots PCScreenshots Xbox 360

  • Kommt für PC und XB 360

    Warhammer: Battle March für PC & XB 360

    Aufgrund des Eintrags in der USK-Prüfdatenbank war Warhammer: Battle March schon bekannt, nun erfolgte auch die offizielle Ankündigung durch Namco Bandai. Battle March ist ein Add-on zu Warhammer: Mark of Chaos und bietet eine neue Kampagne. Darin wird...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS