The Bureau: XCOM Declassified
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games

Test: The Bureau: XCOM Declassified

Völlig egal, dass "XCOM" draufsteht, aber keine Rundentaktik drin steckt: Ich habe mich von Beginn an auf The Bureau gefreut. Ein Shooter, in dem ich zwei Begleitern Befehle erteile und zwischen den Einsätzen neue Agenten trainiere? Klingt fantastisch! Doch leider zeigen sowohl die Action als auch die Taktik große Schwächen.

Alle Videos zu The Bureau: XCOM Declassified als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Bureau: XCOM Declassified
ab 6,39€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.12.17
    Derzeit kostenlos bei Humble Bundle

    The Bureau: Xcom Declassified - Derzeit kostenlos bei Humble Bundle

    Bei Humble Bundle ist man wieder in Spendierlaune: Nachdem man kürzlich erst das Metal-Erlebnis Brütal Legends kostenlos angeboten hat, stellt man jetzt The Bureau: XCOM Declassified von 2K Games und 2K Marin als freien Download für PC und Mac zur...

  • 27.08.13
    Demonstration der Nvidia-PhysX-Effekte im Spiel

    The Bureau: XCOM Declassified: GeForce GTX PhysX-Trailer

    Eine Demonstration der Nvidia-PhysX-Effekte in The Bureau: XCOM Declassified. Anhand von nacheinander abgefilmten Spielsequenzen in denen die Physik-Effekte jeweils aktiviert und dann deaktiviert wurden, werden Unterschiede veranschaulicht.

  • 19.08.13
    Überleben, anpassen, gewinnen...so einfach ist das

    The Bureau: Survive, Adapt, Win

    2K Marin präsentiert einen weiteren Trailer zu ihrem Taktikshooter für 360, PS3 und PC. The Bureau: XCOM Declassified wird am 23. August erscheinen. In der Vorschau machte das Spiel einen guten Gesamteindruck. 4P meint: "Trotzdem scheint 2K mit diesem...

  • 15.08.13
    Das Geheimnis hinter den sechs Wörtern mit T

    The Bureau: Das Geheimnis hinter den sechs Wörtern mit T

    Das dritte Entwickler-Video behandelt die sechs großen Ts: Team und Zusammenarbeit als Unerlässlichkeit im Kampf gegen die Aliens. Tactics und Flankieren als Leitlinie für das Kampfgebiet. Technology als Voraussetzung für stärkere Waffen. Tools im...

  • 09.08.13
    Auflösung der vorherigen Filmschnipsel

    The Bureau: Auflösung der vorherigen Filmschnipsel

    All die ganzen vorherigen Filmschnipsel lösen sich in einem fulminanten Finale auf. Mit dabei ist natürlich der Schauspieler Dominic Monaghan, den man aus Herr der Ringe und Lost kennt. The Bureau: XCOM Declassified erscheint am 20. August für 360, PC und PS3:

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS