Velvet Assassin
Action-Adventure für PC, Xbox 360

Test: Velvet Assassin

"Ich hatt 'nen Kameraden, 'nen Bessren findste nich..." Der Soldat trällert ein Liedchen in die Hamburger Nacht. Es ist kalt und neblig - das ideale Mistwetter für eine militärische Undercover-Mission. Noch sitze ich mucksmäuschenstill hinter einer riesigen Frachtkiste aus Bremen. Noch warte ich auf den richtigen Moment. Dann steckt sich der Wachposten eine Zigarette an. Als blauer Dunst zur Elbe weht, schleiche ich mich geduckt heran, das blanke Messer...

Alle Videos zu Velvet Assassin als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.06.09
    Goldene Meuchler

    Velvet Assassin: Gold-Status

    Die deutsche Version von Velvet Assassin hat den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, damit man pünktlich am 10. Juli in den Händlerregalen steht. Laut Hersteller ist die deutsche USK 18-Fassung ungeschnitten und damit...

  • 02.06.09
    Kommt Anfang Juli

    Velvet Assassin: Kommt Anfang Juli

    In anderen Ländern ist Velvet Assassin (4P-Test) von den Hamburger Replay Studios bereits erschienen, hierzulande musste man sich mangels Distributionspartner noch etwas gedulden. Am 1. Juli wird das Warten allerdings ein Ende haben, wie einer...

  • 23.04.09
    Endlich fertig!

    Velvet Assassin: Endlich fertig!

    Erst hieß es Sabotage, dann wurde es immer wieder verschoben: Lange haben die Replay Studios an dem gewerkelt, das Velvet Assassin jetzt endlich geworden ist. Denn wie SouthPeak, die nicht nur den Indie-Publisher Gamecock, sondern auch dessen Spiele...

  • 09.09.08
    Mal wieder verschoben

    Velvet Assassin: Mal wieder verschoben

    Velvet Assassin hat schon eine Umbenennung, einen Publisherwechsel sowie diverse Verschiebungen hinter sich und sollte eigentlich Ende 2008 erscheinen. Gegenüber Eurogamer.net ließ Gamecock allerdings nun verlauten, dass der Schleich-Shooter aus Hamburg...

  • 14.05.08
    Xbox 360-Version kommt

    Velvet Assassin: Auch für 360

    Velvet Assassin - einst auch als Sabotage bzw. Sabotage 1943 bekannt - befindet sich schon seit geraumer Zeit beim Hamburger Team Replay Studios in der Mache. Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Schleichspiel hat mittlerweile schon einen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS