Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Vor knapp einem Jahr stürmten Jack Sparrow, Will Turner und Konsorten zum zweiten Mal über die Kinoleinwände dieser Welt, zur gleichen Zeit wurden die Konsolen, PCs und Handhelds derselben Welt ebenfalls überflutet - mit teilweise verheerenden Resultaten. Auch dieses Jahr gab's von der Piratenfront bislang nicht Überragendes zu berichten. Ob die DS-Freibeuter an der Misere etwas ändern können?

Alle Videos zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
ab 5,70€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.05.07
    PS3- & DS-Impressionen

    Fluch der Karibik 3: PS3- & DS-Impressionen

    Gestern gab es die ersten PS3-Aufnahmen aus Fluch der Karibik: Am Ende der Welt. Heute gibt es bereits einen Nachschlag und dazu auch noch die ersten Screenshots von der DS-Umsetzung. Viel Spaß beim Entern der entsprechenden Galerien!Screenshots...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS