Boktai 3
Action-Adventure

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.04.05
    Neues zum Releasetermin

    Boktai 3: Neues zum Releasetermin

    Bisher war lediglich bekannt, dass das Action-Adventure Boktai 3 im Laufe des Sommers erscheint - zumindest in Japan. Jetzt verkündete Konami den konkreten Releasetermin. Demnach dürfen sich die Fans im Land der aufgehenden Sonne ab dem 28. Juli 2005...

  • 07.04.05
    Offizielle Website eröffnet

    Boktai 3: Offizielle Website eröffnet

    Es ist noch nicht lange her, als Konami den mittlerweile dritten Teil des Action-Adventures Boktai 3 enthüllte. Jetzt öffnete auch die offizielle Website ihre Pforten - wenn auch nur in japanisch. Viel findet ihr dort noch nicht, aber in naher Zukunft soll...

  • 23.03.05
    Offiziell angekündigt

    Alle guten Dinge sind drei

    Hierzulande steht noch nicht mal Boktai 2 in den Regalen der Händler, da dreht sich schon alles um den Nachfolger. Konami kündigte jetzt laut einem Bericht von The Magic Box den dritten Teil des Action-Adventures für den GBA SP ganz offiziell an....