Battles of Prince of Persia
Taktik & Strategie

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.11.05
    Kartengeneräle im Überblick

    Battles of Prince of Persia: Details und Bilder

    Ubisoft gibt heute Einzelheiten zum Might & Magic-ähnlichen Ableger der Prinzenabenteuer heraus: Wie bekannt übernehmt ihr die Rolle von einem der neun Generäle und stürzt euch in den Kampf zwischen drei Parteien namens Daevan, Persian und Indian....

  • 19.10.05
    Ableger angekündigt

    Battles of Prince of Persia vorgestellt

    Pech für DS-Strategen: Während der Prinz in The Sands of Time alle Hände voll zu tun hatte in seinem Kampf gegen Dahaka, rief er mal eben aus Versehen etwas Böses aus den Untiefen der Verdammnis hervor, das einen Krieg zwischen Persien und Indien entfacht....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS