The Walking Dead: Episode 2
Adventure für PC, PS3, 360, Vita, iPad, iPhone

The Walking Dead: Episode 2 (Adventure) von Telltale
The Walking Dead: Episode 2 (Adventure) von Telltale

Test: The Walking Dead: Episode 2

Endlich ist sie da, die zweite Episode von The Walking Dead. Im ersten Teil mussten die Protagonisten noch den Weltuntergang überleben, nun geht das Leben weiter – allerdings auf weit primitiverem Level. Geht in Starved for Help alles noch mehr den Bach runter oder bekommt die Gruppe um Lee neue Hoffnung?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.08.12
    iOS-Version naht

    The Walking Dead: Ep. 2: iOS-Version naht

    Das ursprüngliche Versprechen, dass die dritte Episode von The Walking Dead Mitte August erscheinen wird, hat Telltale nicht so ganz einhalten können. Vor zwei Wochen hieß es nur: Man sei kurz davor, die Folge bei Sony und Microsoft zur Zertifizierung...

  • 06.07.12
    Nächste Episode im August

    The Walking Dead: Nächste Episode im August

    Mit etwas Verspätung war die zweite Episode von The Walking Dead (4P-Test) in der vergangenen Woche endlich vom Stapel gelaufen - einzig das Euro-PSN wurde noch nicht bedient.Auf ihrem Blog melden sich die Entwickler zu Wort, um sich noch mal für die Geduld...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS