Giana Sisters: Twisted Dreams
Plattformer für PC, PS4, One, Switch, PS3, 360, Wii_U

Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer) von bitComposer Games / Soedesco

Test zu Giana Sisters: Twisted Dreams: "Schwesterliche PS4-Hüpfeinlagen"

Die Geschichte der „Great Giana Sisters“ wurde schon so oft erzählt, dass sie wohl kaum noch einmal wiederholt werden muss. Machen wir deswegen lieber einen harten Schnitt in die Gegenwart, in der sich die Schwestern von ihrer Vergangenheit als Mario-Klone emanzipiert haben. Und sie verzaubern heute noch genau wie damals - egal ob auf dem PC, der Xbox 360 oder der PS3. Und neuerdings wird auch im Director's Cut auf PS4 und Xbox...

Alle Videos zu Giana Sisters: Twisted Dreams als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS