Angry Video Game Nerd Adventures

Systeme 3DS, PC, Wii_U
Genre Jump&Run
Entwickler  Freakzone Games
Publisher ScrewAttack Games
Release 2. Quartal 2015 (3DS), - , 2. Quartal 2015 (Wii_U)
USK keine Kennzeichnung



Test: Angry Video Game Nerd Adventures

Seit neun Jahren quält sich der NES-Fan James Rolfe durch grottige Spiele der 8-Bit-Ära, jetzt müssen auch seine Fans leiden. The Angry Video Game Nerd Adventures wirkt wie ein verpixelter Fiebertraum, in dem längst vergangene Spieldesign-Verbrechen ein zweites Mal zum Leben erwachen. Kann so etwas Spaß ...


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Pixel-Plattformer für die Wii U erschienen

    Seit dem 2. April ist der Plattformer Angry Video Game Nerd Adventures in Nordamerika auch auf der Wii U erhältlich. Das Releasedatum für die europäische Fassung ist bisher nicht bekannt. Das Spiel rund um den bekanntesten Nerd enthält Anspielungen auf Mega Ma …

  • Trash-Plattformer des Nintendo-Nerds wird für Wii U und 3DS umgesetzt

    Bald kommt zusammen, was zusammen gehört: Der Pixel-Plattformer Angry Video Game Nerd Adventures (PC-Test: 76%) wurde für Wii U und 3DS angekündigt. US-Amerikaner können sich den mit Insider-Anspielungen vollgestopften Titel bereits am 2. April für Wii U kaufe …

  • Launch-Trailer

    Wer auch internationale Seiten besucht, wird sicherlich James Rolfe alias "The Angry Video Game Nerd"  kennen, der sich herrlich über die alten schlecht programmierten 8-Bit-Spiele aufregen kann. Die jetzt auf Steam für 14 Euro erhältliche Umsetzung wird entsp …

  • Debüt-Trailer

    James Rolfe alias "The Angry Video Game Nerd"  bekommt sein eigenes Spiel. "The Angry Video Game Nerd Adventures" wird noch im Sommer 2013 für den PC erscheinen und hofft, bei Steam Greenlight ausreichend Unterstützer zu bekommen:


Vergleichbare Spiele