FIM Speedway Grand Prix 15
Rennspiel für PC

FIM Speedway Grand Prix 15 (Rennspiel) von
FIM Speedway Grand Prix 15 (Rennspiel) von

Test zu FIM Speedway Grand Prix 15: "Schmutziger Kreisverkehr"

Kreisverkehr? Her damit! Als FIM Speedway Grand Prix 15 angekündigt wurde, habe ich mich umgehend drauf gestürzt. Motorsport ist ja nicht nur das Ausbremsen von Kontrahenten nach einer schnellen Gerade. Eine wichtige Facette ist auch das ständige Bewegen eines Fahrzeugs im Grenzbereich, während man in einer langgestreckten Kurve Rad an Rad um Positionen kämpft. Die Streckenführung ist doch egal – packende  Wettrennen sind das Entscheidende! Ob das...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.12.15
    Vier nützliche Tipps in Videoform

    FIM Speedway Grand Prix 15: Vier nützliche Tipps in Videoform

    Das Video gibt vier nützliche Tipps, wie man in FIM Speedway Grand Prix 15 aufs Siegertreppchen steigt: Zunächst sind nicht alle Strecken gleich. Die Ovalkurse unterscheiden sich in ihrem Umfang und Rundungen, weswegen man Reifendruck, Schaltung und Motor...

  • 29.08.15
    Motorrad-Rennspiel von Techland angekündigt

    FIM Speedway Grand Prix 15: Motorrad-Rennspiel von Techland angekündigt

    Nach mehreren Zombie-Ausflügen wird Techland Warsaw (Warschau) mal wieder ein Rennspiel entwickeln und zwar FIM Speedway Grand Prix 15. Neben lizenzierten Bikes von "BSI Speedway" sind u.a. die (lizensierten) Rennfahrer Nicki Pedersen, Jaroslaw Hampel, Tai...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS