Eidos

Systeme 360, GC, GBA, NDS, PC, PS2, PS3, PSP, Wii, Xbox
Genre Unternehmen
Entwickler 
Publisher
Release - , - , - , - , - , - , - , - , - , -
USK keine Kennzeichnung




Aktuelle Nachrichten

  • Ian Livingstone geht

    Ian Livingstone hat Eidos nach 20 Jahren verlassen, nachdem er dort zuletzt den Posten des Life President innehatte. Unter seiner Leitung entstanden u.a. Spielemarken wie Tomb Raider, Thief, Deus Ex und Legacy of Kain. Wie Develop Online schreibt, möchte sich …

  • Tomb Raider-Film: Lara gesucht

    In Hollywood scheint es nach einer kleinen Pause wieder Interesse daran zu geben, einen dritten Tomb Raider-Film zu produzieren. Da Angelina Jolie aber keine Lust mehr hat, als Lara Craft durch die Gegend zu turnen - oder vielleicht mit ihrem Gehalt auch das B …

  • Lara-Erfinder tritt ab

    Wie Develop berichtet, hat Toby Gard seinen Abschied bei Crystal Dynamics (Tomb Raider: Underworld ) verkündet und macht sich jetzt selbständig, um sich wie so viele andere Branchenveteranen zukünftig als Berater zu verdingen. Gard, der die Tomb Raider-Se …

  • Hitman 5 vom Batman-Team?

    Dass Eidos ein neues Hitman-Spiel vorbereitet, hatte sich bereits angedeutet und dürfte angesichts der Etabliertheit der Reihe kaum überraschen. Wenn man den Einträgen in der Vita des Schauspielers Mark Sloan glauben darf, dann ist der fünfte Teil der Serie al …

  • Tomb Raider-Gerüchte

    Die Gerüchteküche rund um das neue Tomb Raider-Spiel ist gerade ziemlich aktiv, denn die Webseite "Fourplayercoop" hat erste Artworks und Informations-Häppchen rund um das nächste Abenteuer von Lara Croft aufgetrieben und wurde mittlerweile "überredet", diese …


Vergleichbare Spiele