Band Hero
Musik & Party für PlayStation 3, Xbox 360

Band Hero (Musik & Party) von Activision
Band Hero (Musik & Party) von Activision

Test: Band Hero

In Guitar Hero stand dem Namen folgend irgendwann mal die Gitarre im Fokus des Spiels. Dann kam Rock Band und auch hier war der Name Programm: Man stürzte sich mit ein paar Freunden in das aufregende Glitzerleben einer virtuellen Rock Band. Wenn irgendwann mal ein Triangel Hero, ein Tuba Hero oder ein Kammblas Hero erscheint, dann dürfte klar sein, um was es sich dabei handelt. Bei Band Hero ist das nicht so einfach - denn ist nicht mittlerweile jedes...

Alle Videos zu Band Hero als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.10.12
    Einigung mit No Doubt

    Band Hero: Einigung mit No Doubt

    Activision und No Doubt - da war doch was? Der Hersteller mag die Guitar Hero-Reihe samt ihrer Ableger gegen die Wand entwickelt und vorläufig in der Mottenkiste verstaut haben - über drei Jahre nach der Veröffentlichung von Band Hero musste man sich aber...

  • 10.12.09
    Activision verklagt No Doubt

    Band Hero: Activision verklagt No Doubt

    Vor Kurzem hatte No Doubt Activision verklagt und dem Hersteller vorgeworfen, gegen den zwischen beiden Parteien abgeschlossenen Vertrag verstoßen zu haben. No Doubt habe eingewilligt, in digitaler Form in Band Hero aufzutauchen - Activision habe aber...

  • 05.11.09
    No Doubt verklagt Activsion

    Band Hero: No Doubt verklagt Activsion

    Band Hero harrt noch seiner Veröffentlichung, allerdings hat Activision bereits Ärger wegen des Musikspiels am Hals, wie die L.A. Times auf ihrem Blog berichtet. Demnach hat No Doubt den Publisher verklagt und wirft diesem vor, gegen den zwischen...

  • 19.10.09
    Setlist & Songimport

    Band Hero: Setlist & Songimport

    Nachdem man in den vergangenen Wochen einige der Stücke bekannt gegeben hatte, die in Band Hero gespielt werden können, ließ Activision heute die kompletten Setlists der Heimkonsolen- und DS-Fassungen folgen. Der Hersteller verkündete außerdem, dass man 69...

  • 15.10.09
    360-Demo verfügbar

    Band Hero: 360-Demo verfügbar

    Im Falle von Guitar Hero 5 erschien die Demo erst knapp einen Monat nach der Veröffentlichung des Spiels; beim für Anfang November vorgesehenen Band Hero hat es Activision etwas eiliger: Seit heute ist eine Anspielversion auf dem Xbox Live...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS