Outlaw Volleyball (PS2): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Outlaw Volleyball
Sonstige

Test: Outlaw Volleyball

Seien wir doch mal ehrlich: Wer ein vernünftiges Volleyballspiel wollte, wurde von DOA Xtreme Beach Volleyball enttäuscht. Und nachdem sowohl PS2- als auch GameCube-Spieler bereits mit Summer Heat Beach Volleyball bzw. Beach Spikers gute Unterhaltung verpasst bekamen, ruhen die Hoffnungen der Xbox-Gemeinde nun auf Outlaw Volleyball. Im Test verraten wir Euch, ob das Spiel in der kalten Jahreszeit für wohlige Wärme sorgen kann.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Outlaw Volleyball: Trixie ist einsatzbereit

    Wie TDK Mediactive meldet, können alle Fans von Outlaw Volleyball ab sofort über Xbox Live einen neuen Charakter herunterladen. Auserkoren wurde die Stundentin Trixie, die einige vielleicht noch aus Outlaw Golf in schlagkräftiger Erinnerung haben.

  • Outlaw Volleyball: Konkurrenz für DOA Xtreme?

    Beach-Volleyball-Spiele sind momentan ja voll im Trend und auch Hyptnotix hat einen entsprechenden Titel in der Mache. Nach will man mit nun und Konkurrenz machen. Spielerisch versprechen die Entwickler jedenfalls intuitives Gameplay à la gepaart mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS