Animaniacs: The Great Edgar Hunt

Systeme GC, PS2, Xbox
Genre Action-Adventure
Entwickler  Warthog
Publisher Flashpoint
Release 25.07.2005 (GC), 30.06.2005 (PS2), 07.11.2005 (Xbox)
USK keine Kennzeichnung



Test: Animaniacs: The Great Edgar Hunt

Die Animaniacs, Steven Spielbergs anarchistische Cartoon-Klugschwätzer, mussten schon für so manches Bildschirmabenteuer ihre roten Nasen herhalten. Das ist jetzt schon genau wie die Zeichentrickserie eine ganze Weile her – ob der Name trotzdem noch für ein fröhliches Hüpf-Abenteuer ausreicht? ...


Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Aktuelle Infos und witzige Screenshots

    Im Mai stürzen sich die drei abgedrehten Zeichentrick-Antihelden auf die Suche nach Edgars versteckten Trophäen. Jakko, Wakko und Dot verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten, die ihr in sechs Levels geschickt einsetzen solltet. Gemeine Fieslinge und kniffli …

  • Animaniacs: ab September auf Konsolen

    Steven Spielbergs durchgeknallte Animaniacs machen ab dem 20. September PS2, Xbox, GameCube und GBA unsicher. Mit Dot, Wakko und Yakko hüpft und rennt ihr durch abgefahrene 3D-Welten, rettet das schöne Städtchen Tinsel Town und haltet Ausschau nach 45 geklaut …


Vergleichbare Spiele