CSI: Crime Scene Investigation - Eindeutige Beweise
Adventure für PC, Xbox 360

Test: CSI: Crime Scene Investigation - Eindeutige Beweise

Im Fernsehen ist die CSI-Serie mit all ihren Ablegern von Miami bis New York ein Dauerbrenner. Obwohl es schon ein paar CSI-Adventures gab, wurde die Krimi-Reihe für den PC bislang nicht adäquat umgesetzt. Können Telltale Games, die Macher des neuen Sam & Max, mit ihrem Adventure CSI: Eindeutige Beweise endlich frische Impulse liefern?

Alle Videos zu CSI: Crime Scene Investigation - Eindeutige Beweise als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.12.06
    Neuer Teil angekündigt

    CSI: Hard Evidence enthüllt

    CSI ist wie ein alter Wagen, es rollt und rollt und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Jetzt bekommt die Krimi-Serie mehr virtuellen Zuwachs, wie Ubisoft bekannt gab. Im Frühjahr 2007 soll CSI: Hard Evidence erscheinen, das wieder von Telltale...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS